Kinderfasching Online

Wann:
14. Februar 2021 – 15. Februar 2021 ganztägig
2021-02-14T00:00:00+01:00
2021-02-16T00:00:00+01:00

Fasnachtsumzüge durch die Straßen, Kinderfasnet auf den Bühnen  in Gemeindehallen, Faschingstreiben in Schulen und Kindergärten – all das kann dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Um die Kinder wenigstens ein klein wenig in Fasnetsgefühle eintauchen zu lassen, haben der Clown Clip und sein Partner Herr Wunderle ein circa einstündiges Bühnenprogramm im Studio aufgezeichnet.
Clown Clip ist seit 25 Jahren als Clown und Comedien unterwegs, unter anderem auch für den Europa-Park Rust. Sein Partner Herr Wunderle ist in Sachen Kindertheater und Comedy ebenfalls ein erfahrener Profi. Gemeinsam haben sie schon bei unzähligen Auftritten Alt und Jung begeistert, u.a. auch beim alljährlichen großen Kinderfasching im Kurhaus Baden-Baden.
Das geht ja nun alles leider nicht. Deshalb die Idee, das Faschingsprogramm mit Zauberei, Musik, Clownerie, Jonglage und Animation via Aufzeichnung und übers Internet in die heimischen Stuben zu bringen.

Anmeldung zum Online Kinderfasching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert