Swinging Busch

Das „Huub Dutch Duo“ spielt Max und Moritz

Eine fabelhafte Vertonung in sieben Streichen

Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2021

So haben Sie Wilhelm Buschs „Max und Moritz“ noch nie gehört. Genial vertont und mitreißend vorgetragen. Jeder Streich ist ein Erlebnis!

Huub Dutch und Chris Oettinger schleifen ihr Publikum durch viele musikalische Genres mit einem phantastischen Gespür für die erzählerischen Wendungen und den einmaligen Sprachwitz der Bubengeschichten.

„Von Anfang an reißt der begnadete Entertainer das Publikum mit, welches sogleich in den Refrain ‚Ja, das war ein schlimmes Ding, wie es Max und Moritz ging‘ einstimmt. (…) Schnell herrscht im ehemaligen Kuhstall des Kulturvereins GroKus Partystimmung“.

(Rhein-Neckar-Zeitung)

Atemberaubend und unbedingt hörenswert. Bitte gerne noch mehr davon. (Heilbronner Stimme)

Weitere Infos:
http://www.huubdutchduo.de/konzertprogramm_max_und_moritz.htm

https://www.youtube.com/watch?v=ODKSwJ_0eRQ

Eintritt: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert