Monika Schotsch

Populär 

 Poesie / Veröffentlicht vor 3 Monaten von Monika Schotsch / 73 Aufrufe

Ich bin leidenschaftliche Texterin, Querdenkerin und Erfinderin. Seit vielen Jahren arbeite ich als selbstständige Werbetexterin und Lektorin in einer idyllischen Kleinstadt auf der Schwäbischen Alb. Mit der Veröffentlichung meiner Poesie-Trilogie habe ich mir einen lang ersehnten Herzenswunsch erfüllt.

Buchveröffentlichungen:
Begegnungen. Mit dir. Mit mir. Mit anderen., 2017, Selbstverlag
Fragen. An dich. An mich. An andere., 2018, Selbstverlag
Antworten. Von dir. Von mir. Von anderen., 2019, Selbstverlag

Projekte:
Zusammen mit dem Musiker Heiko Stöckelmaier arbeite ich aktuell am Projekt „Poesie trifft Melodie“, bei dem meine Gedichte professionell vertont werden. Zwei davon kann man bereits online sehen & hören:

https://www.schotsch.de/downloads.d/Alles%20hat%20seine%20Zeit

https://www.schotsch.de/downloads.d/Corona-Zeit

Homepage:
www.schotsch.de

  • Untertitel: Autorin
  • Angebotsformat: Lesung, Sonstiges
  • Niveau: Professionell/freiberuflich/gewerblich
  • Gage/Honorar: nach Absprache
  • Website: http://www.schotsch.de
  • Kontakt: Monika Schotsch
  • Ort: Albstadt
  • eMail:: schotsch@schotsch.de
Künstler kontaktieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.